WEB PLUS 7 / Impressum / AGB

Herzlich Willkommen in unserer Trödelstube

Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Angefangen hat alles am Interesse an alten gebrauchten Gegenständen, die wir selbst nutzten. Aber irgendwann wurde es zuviel und wir fuhren selbst auf Trödelmärkte. Im Laufe der Zeit wurde alles immer umfangreicher, so das wir uns entschlossen, selbst einen kleinen Laden (nebenberuflich) zu eröffnen. Dies geschah im Oktober 1999 auf ca. 25 m² bei uns zu Hause, die wir auf ca. 160 m² erweiterten. Anschließend ein paar Eckdaten über den weiteren Verlauf unseres Geschäfts.

 

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite besuchen.

Sie finden uns seit dem 25.07.04 in Seelow, Küstriner Str. 43-44, mit größerem Warenangebot und Fläche.
Unsere Gesamtfläche beläuft sich auf ca. 4300 m². Unser Team besteht aus 4 Personen und Familienangehörigen.

1999 Eröffnung 1. Geschäft zu Hause ( nebenberuflich)

2001 Lagererweiterung Libbenichen ca. 600 m²

2003 Ladeneröffnung Seelow, Breite Str. ca. 84 m² (1. Selbstständigkeit)

2004 Juni Existenzgründung und Kauf Objekt Seelow Küstriner Straße 43-44

2004 Juni/Juli Ausbau und Wiederinbetriebnahme

2004 24. Juli Neueröffnung Trödelstube

2006 Erweiterung auf 1000 m² 2007 Erweiterung auf 1400 m²

2009 10 Jahre Trödelstube

2010 Einweihung Lesestube und Betriebskaffee

2011 Modernisierung Bausubstanz( Türen und Fenster )

2013 Renovierung Laden und Einbau Überwachungsanlage

2014 15 Jahre Trödelstube

2018 Dachsanierung

2019 20 Jahre  Trödelstube